Fobi

Puppentheater mit Live-Musik für Kinder und Erwachsene ab 5 Jahren

 

Eines Morgens war sie da, die große grüne Tonne am Strand. Wo kommt die bloß her? Gehört die da hin? Was ist da drin? Ist das gefährlich? Als sich in der Tonne auch noch etwas bewegt, schlagen die ersten Spaziergänger Alarm. Aus Neugier wird Angst und die Polizei marschiert auf. Dass in der Tonne jemand steckt, der noch viel mehr Angst hat, kann niemand wissen, denn niemand traut sich, einfach nachzuschauen. Eigentlich aussichtslos, wäre da nicht auf einmal diese zauberhafte Musik …

 

Idee, Ausstattung und Spiel: Eva Sotriffer

Musik und Geräusche: Max Castlunger

Regie: Christian Mair

 

26. Oktober 2011

Beginn 17h


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
No data to display