Kinderkonzert mit RatzFatz

Hits mit Witz und Grips


RatzFatz – das sind die Tiroler Musiker und Liederfinder Ratz und Fatz alias Hermann Riffeser und Frajo Köhle. Seit eineinhalb Dekaden sind sie auf den Bühnen Österreichs, Deutschlands und Südtirols unterwegs. In ihren Konzerten mit „Musik zum Zuhören und Mitmachen – für kleine und große Ohren“ verbinden sich Clownerie, Poesie und Wortwitz mit anspruchsvoller, handgemachter Musik – nicht zuletzt durch die instrumentale Vielfalt, die bei ihren Auftritten zum Einsatz kommt. 

Ratz und Fatz singen dieses Mal ihre liebsten Lieder aus den letzten 15 Jahren. Sie machen uns mit der Sockenfresser-Waschmaschine bekannt, erzählen von der Oma la Paloma und dem Onkel Mastablasta, treffen auf die Warumbas und stellen uns viele eigenartige „Unstrimente" vor. Natürlich gibt es auch für das kleine und große Publikum allerhand zum Mitmachen...

 

Mit Hermann Schwaizer-Riffeser und Frajo Köhle

 

 

Am Fr. 7. Februar 2020 – Beginn 16.30 Uhr

 

 


 
Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
Fr
7 Feb
RatzFatz
Kinderkonzert
Info Schulaufführung um 9.15 Uhr
Fr
7 Feb
RatzFatz
Kinderkonzert
Info Schulaufführung um 11 Uhr
Fr
7 Feb
RatzFatz
Kinderkonzert
Info Tickets