ALLES THEATER

Theaterworkshop für Kinder von 10 bis 14 Jahre

 

Für alle Theaterbegeisterten, die schon immer auf die Bühne wollten! Ein Kreativworkshop der Hamburger Profischauspielerin Sarah Kattih, die zuletzt in unserer Erfolgsproduktion HONIG IM KOPF auf der Bühne zu sehen war. In 2 Wochen Arbeit schnuppern wir in die Welt des SCHAUSPIELS hinein, wir lernen die Grundlagen der darstellenden Kunst kennen, üben uns in Auftritt, Mimik, Gestik, Atem und Stimme und wir beschäftigen uns mit Körperarbeit, Bewusstseinstraining, Ensemblearbeit, Spiel, Gesang und vieles vieles mehr.

 

Lerne Dich und Dein Selbst im Team kennen und geh mit uns auf eine spannende Reise, in der die künstlerische Arbeit und das Schaffen darin in einer Theateraufführung am Ende der 2 Wochen ihren Höhepunkt findet.

 

Zeit: Mo. 16. – 27. Juli 2018, jew. 9 – 13 Uhr.

Maximale Teilnehmeranzahl: 20 Personen

Zielgruppe: Kinder und Jugendliche von 10-14 Jahre

Kosten: 160 Euro, Geschwisterkinder zahlen 140 Euro

Bitte lockere Freizeitkleidung tragen.

 

Anmeldungen ab sofort per Mail an info@stadttheater.eu oder per Telefon (Mo. – Fr. 9 – 12 Uhr) unter 0474 412066.

Anmeldeschluss: 31. Mai 2018

 

 


Demnächst im Stadttheater
Theater Kabarett, Film & Literatur
Jazz & Co Kids & Jugend
No data to display