Kaschmirgefühl

Leider müssen wir die Komödie "KASCHMIRGEFÜHL" am DO 17. Februar 2022 aus Krankheitsgründen absagen! Bereits erworbene Tickets behalten ihre Gültigkeit.
Am FR 25. und SA 26. Februar 2022 gibt es noch zwei weitere Termine um diese Komödie im Stadttheater Bruneck zu sehen.
Es sind schon ein paar Jahre her, dass die Innsbrucker Brigitte Jaufenthaler als Schauspielerin auf der Bühne des Stadttheaters zu sehen war. Ob im Weibsteufel, als Medea oder in Über allen Gipfeln ist Ruh, ist Brigitte Jaufenthaler wohl vielen aus den Fernsehserien „Vier Frauen und ein Todesfall“ oder „Soko Kitzbühel“ u.v.m. bekannt. Im Februar ist sie bei uns nun gemeinsam mit Florian Eisner als Marie in der Liebesgeschichte Kaschmirgefühl zu sehen.
Das Stück stammt aus der Feder des Tiroler Bestsellerautors Bernhard Aichner, dessen Triologie „Totenfrau“ nun bald als Serie auf Netflix erscheint.