Theaterworkshop „Vorhang auf“ für Menschen ab 8 Jahre

Im Oktober wollen wir mit einem Jahrestheaterkurs starten, der einmal wöchentlich stattfindet.

Auch dieser Kurs wird von unserer Referentin Ingrid M. Lechner aus Brixen betreut, die bereits die Sommerworkshops der letzten Jahre abgehalten hat. Sie arbeitet seit vielen Jahren als Schauspielerin, Regisseurin und Theaterpädagogin im In- und Ausland. Immer wieder hat sie mit Kindern und Jugendlichen gearbeitet, sei es als Stimmtrainerin, als auch als Regisseurin und Entwicklerin für Jugendstücke. DAS ERWARTET DICH: Du lernst dich auf eine intensive, achtsame und vielleicht bisher unbekannte Art kennen. Du erfährst mehr über deinen Körper, deine Stimme und deine Atmung. Du probierst Dich mit anderen zusammen im Schauspiel aus und lernst dabei viel über Präsenz und Kommunikation. Du erlebst mit anderen zusammen eine intensive, aufregende und bereichernde Zeit. Und wenn du Lampenfieber magst, dann komm doch ins Stadttheater!

Ab Mo. 10. Oktober 2022 bis Mo. 02. Mai 2023, jeweils montags von 17 – 18.45 Uhr Zielgruppe: Menschen ab 8 Jahre Max. Teilnehmerzahl: 12 Kinder/Jugendliche Gebühr: 190 Euro (Geschwisterkinder 160 Euro)