Sommerpause

Sommerpause



Juni 2022

Sommerpause

Liebes Theaterpublikum,
wir sind in der Sommerpause. Das heißt aber nicht, dass wir Ferien machen.

Unsere letztjährige Freilichtaufführung EXTRAWURST feierte am SA 4. Juni 2022 bei unserem Koproduktionspartner, dem Theater an der Effingerstrasse in Bern (CH), nach unzähligen Coronaverschiebungen endlich Premiere und wird dort 25-mal aufgeführt.

Im August feiert dort ebenfalls unsere letzte, sehr erfolgreiche Produktion DAS PERFEKTE GEHEIMNIS Premiere und ist in Bern bis September zu sehen.

Wie auch in den letzten Jahren finden heuer im Juli und August wieder unsere Theaterworkshops für Kinder und Jugendliche statt, welche jeweils mit einer Aufführung abschließt.

Anfang August starten schließlich die Proben für unsere Eröffnungsproduktion 72H – EINE ANKLAGE, eine Koproduktion mit dem Theater in der Altstadt Meran und der Carambolage Bozen, welche am 16. September 2022 bei uns in Bruneck ihre Premiere feiert.

Wir wünschen einen erholsamen Sommer!
Euer Stadttheater Bruneck Team