ENT-LOCKED #zurückinsleben

ENT-LOCKED #zurückinsleben


von Anja Wohlfahrt
April 2021

Können Sie sich noch an das Leben vor Corona erinnern? Was wir damals alles durften und mussten und jetzt womöglich gar nicht mehr machen möchten! Auf einer Familienfeier Verwandte abbusseln, den schlaffen Händedruck des/der neuen Mitarbei-ter*in über sich ergehen lassen, in der Schlange stehen und den Meterabstand ignorieren. Und wie ging das mit den Dates nochmal?

Die Regisseurin Anja M. Wohlfahrt hat das Handbuch Ent-locked #zurückinsLeben für das Stadttheater Bruneck geschrieben und inszeniert. Die Rollen in der 7-teiligen Serie übernehmen Katharina Gschnell und Gregor Kronthaler, jene zwei Schauspieler, die in der diesjährigen Saison eigentlich für das Stück LOST IN TRANSIT engagiert gewesen wären. Christine Lasta führt durch die zweiminütigen sieben Kurzfilme, Jan Gasperi darf endlich wieder sein Gefühl am Lichtpult zeigen, während Jiri Gasperi für Film und Schnitt verantwortlich ist.

ENT-LOCKED #zurückinsleben Folge 1


ENT-LOCKED #zurückinsleben Folge 2


ENT-LOCKED #zurückinsleben Folge 3


ENT-LOCKED #zurückinsleben Folge 4


ENT-LOCKED #zurückinsleben Folge 5


ENT-LOCKED #zurückinsleben Folge 6


ENT-LOCKED #zurückinsleben Folge 7