SCHÜLERAUFFÜHRUNGEN SPIELZEIT 2022/23

Wir freuen uns, endlich wieder SchülerIhnnen in unserem Haus begrüßen zu dürfen und haben einige Theaterstücke für Grund-, Mittel- und OberschülerInnen anzubieten:
Ab Ende September zeigen wir für Mittel- und Oberschüler das Stück 72 Stunden - Eine Anklage - Eine Uraufführung von Barbara Plagg, die das Thema Femizid in diesem Stück versucht aufzuarbeiten. Für unsere kleineren Schüler zeigen wir im Dezember Janoschs Oh, wie schön ist Panama - mittlerweile ein Klassiker.
Im Frühjahr folgen noch Stücke wie Werther nach J.W. von Goethe von Kristo Sagor und Findus zieht um von Sven Nordqvist. 

Anmeldungen sind ab sofort möglich. Kontaktieren Sie uns gerne via Mail info@stadttheater.eu oder telefonisch unter 0474 772986.

 

Detailliertes Programm zum Downloaden: