Das Leben ist wilder als man denkt

Lesung mit Nick Wilder

Das Leben ist wilder als man denkt

Lesung mit Nick Wilder

März 2024

Das Leben ist wilder als man denkt

Der Sohn eines Landwirtes von der Insel Fehmarn kann bereits auf ein turbulentes Leben zurückblicken: Diplom-Holzwirt, Surfweltmeister, Surfshopbesitzer in Florida und Dänemark, Darsteller in Roland Emmerichs „Stargate“, vierzehn Jahre als Werbefigur Herr Kaiser, zehn Jahre Doc Sander auf dem „Traumschiff“ und viele weitere Rollen in Deutschland, Dänemark und den USA stehen in seiner umfangreichen Vita.
Nick Wilder liest Passagen aus seiner Biografie „Hallo, Herr Kaiser! Das Leben Ist Wilder Als Man Denkt“, bringt Anekdoten. Er erzählt aus seinem Leben, das wahrlich „wilder“ war und ist, als man denkt. Er nimmt Sie mit auf eine Reise und macht an verschiedenen Stationen seines turbulenten Lebens halt.

Es wird spannend, abenteuerlich, humorvoll und wild. Und natürlich lässt es sich Nick nicht nehmen, auch musikalische Einlagen beizusteuern.

Am So. 10. März 2024 – Beginn 18 Uhr